Naturkost West
Unser neues Kundenportal ist online!
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser neues Online-Kundenportal für Sie freigeschaltet ist.
Im Naturkost West Kundenportal finden Sie neue und praktische Service-Leistungen, die über den früheren Webshop hinausgehen.
Was genau ist neu?
- Neben der benutzerfreundlicheren Gestaltung bieten wir Ihnen direkt nach dem Login eine Übersicht mit Aktionen, Sondersortimenten und aktuellen Themen. Dort können Sie sich die gültigen Flyer ansehen und auch direkt Bestellungen auslösen.
- Sie können in Echtzeit Fragen an uns stellen, die wir innerhalb von 10 Minuten beantworten*. Klicken Sie in der Menüleiste links auf SERVICEANFRAGEN und kontaktieren Sie uns.
- Alle Lieferscheine und Rechnungen können ab sofort von Ihnen eingesehen werden.
- Reklamationen und Leergut können ab sofort online eingegeben werden.
- Die HAUPTLISTE ist nun nach Warengruppen sortiert und somit übersichtlicher bei der Suche nach Artikeln. Dies betrifft auch Ihre FAVORITEN-Liste. Natürlich können Sie weiterhin Suchbegriffe wie Produktnamen, Artikel-Nummern oder EAN als Filter eingeben.
- Unter den GOODIES finden Sie Sondersortimente wie Aktionsartikel (bioaktiv), Abverkaufsartikel, Neulistungen und Eigenmarken. Außerdem können im NEWS-ARCHIV alle vergangenen Telegramme abgerufen werden.
- Unter dem Menüpunkt HILFE werden wir alle Fragen, die die Bedienung des Portals betreffen, aufführen. Die Hilfe wird sich ständig erweitern bis alle Fragen abgedeckt sind.
Grundsätzlich keine Angst vor dem neuen Outfit unseres Kundenportals! Die Grundfunktionen bleiben gleich und sind selbsterklärend.
Falls Sie noch keinen Kundenportal-Zugang haben, wenden Sie sich bitte an die Kollegen*Innen in der Verkaufsabteilung damit wir Sie
freischalten können.
Bei Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
Ihr Naturkost West-Team
* = innerhalb der Büro-Öffnungszeiten